Zum Inhalt springen

Wertheimer Kanne 2023

Zwei unserer Top Spieler (Andrea und Bernd Heublein) machten sich auf nach Wertheim um beim Pokalturnier am 13.08. den Kampf um den Wanderpokal „Die Wertheimer Kanne“ mit auszufechten.
Das Wetter spielte mit. Teils sonnig, teils wolkig und nicht ganz so heiß wie zuerst erwartet – also perfekt um gute Ergebnisse zu spielen!

Bei Bernd lief es Runde für Runde super. Zwar hin und wieder mal kleine Fehler, aber trotzdem die schlechteste Runde 24 Schläge – die beste Runde eine starke 20! Der Pokal zum greifen Nahe… Doch die 20 in der letzten Runde wurde mit einer Starken 19 vom Jan aus Arheilgen gekonntert 😲. Tja, Pokal um einen Schlag verpasst – ABER ein echt starker 2. Platz mit insgesamt 90 Schlägen 💪!

Auch Andrea war in Form und konnte ihre Verfolgerinnen Runde für Runde abhängen. Beste Runde ebenfalls eine 20! Nach 4 Runden erspielte sie sich mit insgesamt 96 Schlägen den 1. Platz in Ihrer Kategorie 🤩.

Rundum ein Tolles Turnier für unsere beiden Lichtenfelser! Als Preis gab es diesmal Minigolfbälle, die man sich bei der Siegerehrung raussuchen durfte.

Die Ergebnisse findet ihr wieder unter „Sportliches – Pokalturniere“.