Jahreshauptversammlung 2022

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Am 21.05. um 17 Uhr hielt der 1. FMGC Lichtenfels die Jahreshauptversammlung 2022 ab. Wie schon so oft auch diesmal wieder in der Pizzeria Italia Maintalterrasse in Lichtenfels.

Begonnen wurde mit Berichten der Vorstandschaft über das vergangene Jahr. Sportlich gesehen gabs hier leider nicht allzu viel zu Berichten, da ja 2021 noch unter dem Einfluss der Pandemie stand. Dies hat uns aber nicht abgehalten wenigstens ein paar Pokalturniere zu besuchen und wieder beim „Bayernpokal“ mit zu spielen. So blieben wir recht gut im Schlag.

Des Weiteren wurde unser langjähriges Mitglied Sebastiano Ferrigno für die 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank 🙂. Auf dem Foto zu sehen: Andrea Heublein (1. Vorstand) übergibt eine Urkunde und einen Gutschein.

Finanziell gesehen ergaben sich keine Überraschungen und wir konnten sogar ein Plus gegenüber der Planung verzeichnen. Eine Investition 2022 wurde auch schon getätigt: Wir haben unsere aktiven Spieler mit neuer Vereinskleidung ausgestattet.

Dann der Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig entlastet und boten sich auch erneut an ihre Posten eine weitere Periode zu übernehmen. Es wurden keine weiteren Kandidaten vorgeschlagen und die ehemalige Vorstandschaft wurde einstimmig wieder gewählt. Vielen Dank an die Vorstandschaft für die gute Vereinsarbeit 👍 und Danke an unsere Mitglieder für das Vertrauen.

Alte und neue Vorstandschaft

Von Links nach rechts:
Bernd Heublein (Jugendwart), Marina Popp (2. Vorstand), Andrea Heublein (1. Vorstand), Petra Weibbrecht (Sportwart), Hannelore Endres (Schriftführer)

Silvia Heublein (Schatzmeister) war leider verhindert, somit auch nicht auf dem Foto zu sehen.
Sie hatte aber schriftlich ihre Bereitschaft und die Zustimmung im Falle einer Wahl eingereicht.