Es geht wieder los!

Wolfgang Bäurle und Bernd Heublein waren heute (12.06.) in Wertheim um sich schon mal ein Bild von der Anlage zu machen.
Vorbereitung ist Alles! Schließlich wollen wir am 27.06. unser erstes Bayernpokal Spiel gegen Wertheim gewinnen. 😉

Bei guten 25 Grad im Schatten wurden viele unterschiedliche Bälle und verschiedene Spuren ausprobiert und schon mal ein brauchbarer Pistenplan zusammengestellt, den auch die anderen Spieler der Mannschaft für die Vorbereitung nutzen können. Leider kommt unsere 5er Mannschaft terminlich erst einen Tag vorm Turnier zusammen, aber bis dahin können wir auch in kleinen Gruppen einiges an Erfahrung sammeln.

Morgen sind für uns Maximilian Schmidt und Kerlyn Ries auf der Anlage und bringen sicherlich auch noch ein paar gute Tipps mit nach Hause.

Wertheim
Wolfgang am Netz
Bernd an den Stumpfen Kegeln