Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaft 2022

2. Vereinsturnier:
Gut gelaunt – schließlich konnten wir wegen der Zeitumstellung eine Stunde länger schlafen 😂 – spielten wir am 30.10.2022 drei Runden auf der anspruchsvollen Miniaturgolfanlage im Minigolf-Center Burgkunstadt. Und diesmal gings um die Wurst: Der letzte Kampf um Punkte für den Vereinsmeister-Titel!

10 unserer Vereinsmitglieder traten am Sonntag morgen gegeneinander an. Nach kurzer Turniervorbereitung und Einspielzeit gings dann gegen 9:20 Uhr in Zweiergruppen los. Bereits nach der ersten Runde setzte sich Bernd Heublein mit einer spitzen Leistung von 21 Schlägen in Führung. Ganze 5 Schläge vor Andrea Heublein mit guten 26 Schlägen. Ja, da zahlte sich das Training von Bernd in den letzten Wochen aus. Auch in den weiteren Runden hat sich an der Situation nichts geändert. Mit einem überagenden Sieg mit insgesamt 66 Schlägen über 3 Runden holte er sich weitere 15 Punkte für die Tabelle. 14 Punkte konnte sich Andrea Heublein mit insgesamt 81 Schlägen sichern und 13 Punkte gingen an Harald Beier mit insgesamt 88 Schlägen.
(Alle Ergebnisse auf unserer Seite unter unter „Sportliches – Vereinsmeisterschaft“)

Endstand in der Tabelle:
🥇1. Platz:   Bernd Heublein (29 Punkte)
🥈2. Platz:   Roland Löhrlein (23 Punkte)
🥉3. Platz:   Volker Schmidt (21 Punkte)
Andrea Heublein, ebenfalls 21 Punkte, verzichtete auf ein Stechen.

Im kommenden Jahr sind wieder 4 Vereinsturniere geplant – 2 Turniere in Lichtenfels und 2 in Burgkunstadt.
Und nächste Woche am 13.11.2022 gibts beim alljährigen Vereinspokal-Turnier noch ein tolles Match um unseren beliebten Wanderpokal 💪.