Zum Inhalt springen

Bayerische Meisterschaft – Tag 1

Neutraubling 16.06.2022

Nach mehreren Tagen Training für die Bayerische Meisterschaft in Neutraubling ist für unsere Spieler (Bernd Heublein, Andrea Heublein, Moritz Sesselmann, Maximilian Schmidt und Wolfgang Bäurle) nun der erste Spieltag vorbei. Ganze 4 Runden im Strokeplay Modus (2x Beton und 2x Eternit) von insgesamt 8 Runden sind abgeschlossen und unsere Lichtenfelser konnten sich ganz gut behaupten 😎.

Andrea führt die Tabelle der Kategorie Seniorinnen I mit 121 Schlägen an. Dicht gefolgt von Dagmar Hammon aus Bad Berneck mit 122 Schlägen.

Und auch bei unseren Herren wird noch ganz hart um Plätze gekämpft.
Wolfgang aktuell auf Platz 3 mit 106 Schlägen (nur 3 Schläge hinter der Spitze) und auf Platz 7, 8 und 9 sind Bernd (113 Schläge), Moritz (114 Schläge) und Maximilian (116 Schläge).

Weiter so und viel Erfolg am Finaltag!
Live-Ergebnisse (Strokeplay) 

Das Wetter hat bisher sehr gut mitgespielt. Bei knapp 30 Grad im Schatten am frühen Nachmittag hilft nur eins: Viel Trinken und Schatten suchen, wenn man nicht gerade an einer Bahn spielt. Das angekündigte Gewitter zog glücklicher Weise vorbei. So konnte der erste Spieltag ohne Unterbrechung abgeschlossen werden.