Zum Inhalt springen

Bayerische Meisterschaft 2022

Neutraubling 16.06.2022 – 18.06.2022

Die Bayerischen Meisterschaften 2022 sind beendet und unsere Lichtenfelser Minigolfer waren ganz vorn dabei 💪.
🥈 Platz 2 im Strokeplay für Andrea Heublein (Kat. Sw I)
🥇 Platz 1 im Matchplay für Andrea Heublein (Kat. Sw I)
🥈 Platz 2 im Matchplay für Moritz Sesselmann (Kat. JM/H)
Weitere Platzierungen unserer Spieler im Strokeplay:
Platz 5 Wolfgang Bäurle
Platz 6 Bernd Heublein
Platz 7 Maximilian Schmidt
Platz 11 Moritz Sesselmann


Hier externe Links zu Ergebnissen und Statistiken:
Live-Ergebnisse (Strokeplay) 
Live-Ergebnisse (Matchplay)

Matchplay:
Erstmals wurde der Modus Matchplay bei den Bayerischen Meisterschaften ausgetragen.
Bei Temperaturen um die 30 Grad konnte man harte Kämpfe um Punkte beobachten.

Beachtliche Leistung von Moritz Sesselmann! Er kämpfte sich vom Achtelfinale bis zum Finale durch! Dort verlor er leider gegen Thomas Lojewski (zuvor bereits Bayerischer Meister im Strokeplay). Aber die Leistungsdichte bei den Herren war sehr hoch und keiner hat hier mit einem 2. Platz gerechnet 💪. Echt stark.

In der Kategorie Seniorinnen I gings im Halbfinale los. Andrea konnte sich erst gegen Dagmar Hammon (Bad Berneck) und im Finale gegen Sonja Grundmüller (MGC Ingolstadt) durchsetzen. Ein spannendes Match! Bis zur letzten Bahn musste gezittert werden. Doch dann ein verdienter Titel – Bayerische Meisterin im Matchplay 🤩.

 

Strokeplay Platz 2 (Andrea Heublein)
Strokeplay Platz 1 bis 3 (Senioren weiblich I)
Matchplay Platz 1 (Andrea Heublein)
Matchplay Platz 1 bis 3 (Senioren weiblich I)
Matchplay Platz 2 (Moritz Sesselmann)
Matchplay Platz 1 bis 3 (Herren)