Zum Inhalt springen

20. Fun-Sports-Cup 2023

Am 27. August nahmen wir zu siebt am alljährigen Fun-Sports-Cup Pokalturnier auf der Filzanlage in Bamberg teil.
Mit insgesamt 69 Teilnehmern war das Turnier gut besucht.

Auch dieses Jahr konnten wir wieder zeigen was in uns steckt. Nach insgesamt 3 Runden holten wir uns 3x Gold und 2x Silber 💪.
Bei den Herren gewann Bernd mit dem zweitbesten Turnierergebnis den 1. Platz; in der Kategorie Damen setzte sich Marina durch und bei Senioren weiblich 2 spielten sich Andrea und Elisabeth die ersten beiden Plätze heraus!
Uuuund als I-Tüpfelchen holten wir uns mit unserer Mannschaft auch noch den zweiten Platz 😎!

Ein schöner und erfolgreicher Tag für den 1.FMGC Lichtenfels. Wir freuen uns schon auf das nächste mal…
(Ergebnisse unter „Sportliches – Pokalturniere“)